Skip to main content

QS vom Feinsten

Hohe Qualität bei unseren Produkten ist uns ein echtes Anliegen. Im Schulterschluss mit unseren Kunden schrauben wir die Qualitätssicherung in allen Unternehmensbereichen laufend nach oben.

01QS heißt nicht zum Schluss messen


Qualitätsmanagement

QS heißt nicht zum Schluss messen

Qualitätssicherung beginnt am Anfang des Arbeits­prozesses, nämlich bei der Entwicklung. Von Anfang an wird durch eine FMEA-Analyse und eine syste­matische Planung das Projekt auf Schiene gebracht.TRY & ERROR machen wir nicht.

02Unsere Messtechniken: Perfekt!


Brandauer Werkzeugbau

Unsere Messtechniken: Perfekt!

Damit Bauteile auch bei sehr hohen Stückzahlen eine konstante Qualität aufweisen, ist unser QS Team mit den neuesten Messtechnologien ausgestattet. So haben wir auch komplexe Teile und schwierige Toleranzen stehts unter Kontrolle. Das beruhigt uns und unsere Kunden.

03Alles dokumentiert im CAQ-System


Qualitätsmanagement - Projektplanung

Alles dokumentiert im CAQ-System

Alle Prozesse, alle Qualitätsdaten und alle Messdaten landen bei uns im CAQ-System.

Für unsere Kunden heißt das: Eine transparente und schlüssige Dokumentation von der Entwicklung bis zur Fertigung.